HOME   IMPRESSUM
FIRMENPHILOSOPHIE
LEISTUNGEN
PRODUKTPARTNER
REFERENZEN
 
 
DAS TEAM
KONTAKT
NEWS
   

 

Die Gaebel Assekuranz Vers.-Makler GmbH ist ein unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzdienstleister. Es bestehen keine Kapitalverflech- tungen und Abhängigkeiten zu Produktgebern. Dies war und ist uns wichtig und wird heute immer seltener. Wir bilden mit unserer Beratung und Produktpalette das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistung ab. Die Bereiche haben wir intern aufgeteilt.

Die Vorgängerfirma der heutigen Gaebel Assekuranz Vers.-makler GmbH wurde
1989 von Michael Gaebel gegründet. Er ist auch der geschäftsführende Mehrheitsgesellschafter der GmbH. Von Anfang an befand sich der Firmensitz im schönen Weinort Flein bei Heilbronn und wurde 2004 in das Gewerbegebiet Fischeräcker verlegt. Drei Mitarbeiter sind im Innen- und Außendienst beschäftigt, ergänzt durch ein Netzwerk freier Partner.

Unsere Kunden, ob Arbeitnehmer, Beamte, Freiberufler oder Unternehmer, stehen
als Menschen im Mittelpunkt unserer Beratung. Es geht nicht um Produktverkauf, sondern es geht um die genaue Erfassung der Wünsche und Bedürfnisse und deren Umsetzung durch systematische Finanzplanung.

 

 
© Gaebel GmbH 2008